Blumen Schaper
/

Ihr Blumenfachgeschäft

 

.

Über Blumen Schaper Ihn. Sabine Böhm


Blumen Schaper gibt es bereits seit 1933 In Hameln in der Nordstadt. 2001 Habe ich Sabine Böhm das Geschäft übernommen. Seit dieser Zeit ist eine außergewöhnlich große Blumenauswahl mit besonderen Blumen und Pflanzen unsere Passion. Als sinnberührende Einzelblüten in schönen Vasen, als wunderschöne Sträuße für sich selbst oder als Geschenk ... 

Blumen von uns erfreuen, trösten, berühren.

Neben den Blumen und Pflanzen gibt es bei uns auch besonderes von :

Tiziano / Keramiken und Lampen

Dekoartikel aller art.

Geschenkartikel von Geschenk für Dich :-)

Öle und Gewürze von DeWi Delikatessenwinkel

Taschen von WITZGALL

Kerzen von Broste Copenhagen ... 

Alle Dinge sind mit einer großen Liebe ausgesucht und in den Läden präsentiert. 

Seit Februar 2010 haben wir einen kleinen Laden in Fischbeck. In dem liebevollem eingerichteten Laden werden mit der gleichen Liebe Blumen und schöne Dinge verkauft. Natürlich findet Ihr hier das gleiche Angebot, wie in Hameln.

In unseren zwei liebevollen gestalteten Läden, die alle die gleiche Handschrift tragen, erfüllen wir Euch nahezu alle Wünsche, wir wollen Euch inspirieren, berühren und vor allem ... glücklich machen. Das ist unser Motor, unser Antrieb, das macht uns glücklich.

Um die beiden Läden betreiben zu können, haben wir nach und nach weitere Voll- und Teilzeitstellen für ausgebildete Floristinnen geschaffen. Wir sind nun ein Team von 7 Mitarbeitern.

Somit kümmern wir uns nicht nur um den zeitintensiven Ein- und Verkauf von schönen Sachen, sondern versuchen der verantwortungsvollen Aufgabe als Arbeitgeber und Ausbilder mit Freude gerecht zu werden.

 

Mit freundlichen Grüssen

Sabine Böhm